Die neue Transformation ist: smart. Software automatisiert viele Schritte und reduziert manuelles Arbeiten; nur noch wenige SAP Experten sind notwendig und Anwender werden, zum Beispiel durch saubere Testphasen, entlastet.

SNP Data Provisioning & Masking

Es gibt eine echte Alternative zur aufwendigen Systemkopie. Mit der SNP Software Data Provisioning & Masking werden SAP Testdaten zeitbezogen oder objektbezogen selektiert und in die Entwicklungs- oder QA-Systeme migriert. Damit entfallen lästige Nacharbeiten und eine Aktualisierung der Testdaten ist jederzeit auf Knopfdruck möglich.

SNP Interface Scanner

Der SNP Interface Scanner analysiert bestehende Schnittstellen und hilft so zu verstehen, wie sich geplante Änderungen – ein Upgrade, Merge oder Split – auf andere System auswirken. Ausgehend von einem Zentralsystem werden ein- und ausgehende Schnittstellen entsprechend der getroffenen Selektion analysiert und die Häufigkeit der Nutzung ermittelt.

samQ

Die Software samQ reduziert die Aufwände für die jährliche Lizenzvermessung um 80 Prozent. Zukünftig ist Ihre Organisation jederzeit lizenzkonform. Zusätzlich sinken Ihre Kosten durch permanente Optimierung der SAP Lizenzen.

SNP Software beschleunigt Innovationszyklen und vermindert Implementierungsaufwände

Die klassische Beratung hat sich gewandelt. Früher wurden mit großen Beraterteams neue Strategien entwickelt, Anwendungen implementiert und IT- Systemlandschaften in Betrieb gesetzt. Heute erwarten Kunden flexible und schnelle Lösungen, da sie keine Zeit für teure und langwierige Projekte haben. In unseren kostenlosen Webinaren erfahren Sie mehr über die Empty Project Rooms.

Webinar: Testdaten auf Knopfdruck - Bequem, schnell, sicher

SNP bietet Ihnen mit SNP Data Provisioning & Masking eine Standardsoftware für die Bereitstellung von realistischen und sicheren Testdaten. Sie hilft Ihnen, Ihre Entwicklungs- und Veränderungsprozesse entscheidend zu verkürzen, ermöglicht kostengünstigere Test- und Trainingsszenarien und schützt gleichzeitig Ihre sensiblen Kunden- und Produktdaten.

Webinar: Ermittlung aller Schnittstellen in SAP Systemlandschaften

Wir stellen die Software SNP Interface Scanner in unserem Webinar vor. Diese stellt eine Datenbasis und Infrastruktur zur Verfügung, mit der die beteiligten Systeme mit ihren Verbindungen visuell dargestellt werden. Hierbei werden auch Verbindungen zu nicht SAP basierenden Kommunikationspartnern mitberücksichtigt.

Webinar: SAP Lizenzen managen leicht gemacht

Für ein effizientes und nachhaltiges Lizenzmanagement ist eine einfache Verwaltung der SAP Benutzer und ihrer Named-User-Lizenzen zwingend erforderlich. Eine manuelle Bearbeitung der Benutzerprofile in jedem einzelnen System benötigt einen hohen Verwaltungs- und Zeitaufwand. In unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie mehr über das Add-on zur Optimierung von SAP Lizenzen.

SNP Transformation World 2017 – Take IT To The Next Level

Auf unserem Kongress in Heidelberg am 19. – 20. Oktober 2017 erfahren Sie alles rund um softwarebasierte Business Transformation. Auf der Transformation World 2017 bringen wir die IT auf das nächste Level! Auf 4 Etagen bieten wir Ihnen spannende Podiumsdiskussionen, Kundenvorträge und Workshops aus der Welt der Transformation. Bereits zum vierten Mal trifft sich die Transformation-Community in Heidelberg auf der Transformation World. Erstmalig wird der Event zweisprachig ausgerichtet und bietet somit Einblicke in weltweite Transformationsszenarien und Lösungsansätze. 

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Möchten Sie mehr über Empty Project Rooms erfahren?

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen, um eine Anfrage für eine 1:1 Live-Session abzuschicken oder um eine Nachricht zu schreiben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

The new transformation is smart. Software automates many steps and reduces the manual workload; only a few SAP experts are necessary, and users have less needless work thanks to clean test phases and similar improvements.

SNP Data Provisioning & Masking

There is a genuine alternative to time-consuming system copies. With SNP’s Data Provisioning & Masking software, SAP test data is selected for specific times or objects and migrated to development or QA systems. This eliminates the need for tedious reworking and allows rapid updates of test data at any time.

SNP Interface Scanner

SNP Interface Scanner analyzes existing interfaces in order to better understand how other systems will be affected by planned changes such as upgrades, merges or splits. Starting out from a central system, it analyzes inbound and outbound interfaces based on the user’s selection and determines how often these interfaces are used.

samQ

SamQ can eliminate 80 percent of the cost and effort involved in annual license measurement. It will keep your organization in full compliance with SAP's license terms at all times. And it will rein in costs by constantly optimizing your SAP licenses.

SNP software accelerates innovation cycles and reduces implementation effort.

The nature of consulting has changed. In the past, large consulting teams would develop new strategies, implement applications and put IT system landscapes into service. Now, customers expect quick and flexible solutions as they no longer have time for expensive and time-consuming projects. Learn more about Empty Project Rooms in our free webinars.

Webinar: Test Data at your Fingertips - quickly and securely

With SNP Data Provisioning & Masking, SNP offers a standard software application for providing realistic and secure test data. It helps you decisively shorten your development and change processes, makes complete test and training scenarios affordable and at the same time protects your sensitive personal data from internal and external misuse – flexibly, quickly, and with little effort.

Webinar: Keep an eye on your interfaces – SNP Interface Scanner

The increasing complexity of SAP-based IT landscapes makes it difficult to keep track of the communication infrastructure and system topology.Strategic planning but also operational aspects regarding upgrades, sourcing strategies, compliance & audits and documentations are difficult to cope with.

Webinar: SAP license management made easy

The secret to efficient, sustainable license management is easy administration of SAP users and their named user licenses. That can be difficult if you're manually administering user profiles in each individual system – an expensive, time-consuming process. In our free webinar, you can learn more about our add-on for SAP license optimization.

SNP Transformation World 2017 – Take IT to the Next Level

At our conference in Heidelberg on October 19-20, 2017, you’ll have an opportunity to learn everything you ever wanted to know about software-based business transformation. We'll be taking IT to the next level at Transformation World 2017. Get ready for four floors of exciting panel discussions, customer speaker sessions and workshops from the world of transformation. The transformation community will meet for the fourth time in Heidelberg at Transformation World. This will be the first time that the event will be held in two languages, providing insights into worldwide transformation scenarios and solution approaches.

Register now for the Event

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Would you like to learn more about our Empty Project Rooms program?

We'd be delighted to hear from you. You can also use our contact form to request a one-on-one live session or send us a message. We'll get in touch with you right away.