Reduzierte Test-Aufwände

Mit SNP Automated Testing for SAP hat SNP eine Standardsoftware entwickelt, die Regressionstests von Anwendungsdaten und Customizing automatisiert. Insbesondere Entwickler und Berater profitieren von der Automatisierung, da sie Inkonsistenzen in Daten (Stamm- und Bewegungsdaten) und den zugehörigen Customizingeinstellungen vorzeitig aufdeckt.

Software und Funktionsweise

Unsere Software automatisiert Regressionstest, die insbesondere bei häufigen Änderungen des Customizing oder der Anwendungsdaten sowie bei Release-Wechseln oder Upgrades erforderlich sind. Diese Konsistenzprüfungen für SAP Anwendungsdaten und Customizing sind auch während oder nach SAP Konsolidierungen, Migrationen bzw. Harmonisierungen notwendig.

Vorkonfigurierte Testobjekte

Der Testcontent ist bei der Auslieferung von SNP Automated Testing bereits verwendbar. Er besteht aus Testobjekten, die sich quer durch ERP Module ziehen. Das sind zum Beispiel Testobjekte für die SAP Module MM/SD oder FI/CO, zum Testen von Stamm- und Bewegungsdaten. Sie können die Testobjekte systemübergreifend wiederverwenden.

Volle Datensicherheit

Als weltweit agierendes Unternehmen muss Evonik eine Vielzahl an gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien hinsichtlich der Sicherung und des Schutzes sensibler Daten in den unterschiedlichen Ländern erfüllen. Sensible und unternehmenskritische Daten (echte Produktivdaten) verarbeitet Evonik in seinen 36 SAP-Systemen, etwa ERP, CRM und SCM, mit rund 8.000 aktiven Nutzern.

Download Success Story

SNP Automated Testing ist ein Werkzeug zur Konsistenzprüfung von SAP Anwendungsdaten und Customizing-Einstellungen.

SNP Automated Testing Live Demo anfordern

Reduced efforts and costs

SNP Automated Testing supports you in reducing the time expensive specialists need to execute test manually, ensuring stability of frequently used core functionalities, increasing the level of quality of the software and projects.

Scope of Function

Check SAP application data against customizing for changes to master and transaction data, to customizing settings and to both at the same time. Further funcionalities are Test on SAP application level by using standardized SAP BAPI function modules

Best Practices

SNP Test Content is part of SNP Automated Testing and can be used right from the start. It contains test objects that cut across ERP modules e.g. test objects for SAP modules MM/SD or FI/CO to test master and transaction data.

Complete Data Security

As a global company, Evonik must adhere to a variety of legal provisions and guidelines in numerous different countries governing the protection of sensitive data. Evonik processes sensitive data and data critical to the company (true productive data) in its 36 SAP systems, such as ERP, CRM, and SCM, with around 8,000 active users.

Download Success Story

Discover How to Create Test Data for SAP Quickly and Securely

SNP Automated Testing is designed to check SAP application data and customizing settings for consistency.

ORDER SNP Automated Testing Live Demo